Mathegym

Der Elternbeirat des Gymnasiums Kirchheim hat für die Schülerinnen und Schüler des GyKi eine Schullizenz für Mathegym (und die Unterseiten) abgeschlossen.

Damit können sich alle Schülerinnen und Schüler des GyKi bei Mathegym anmelden und die Website vollumfänglich zum Üben nutzen, ohne dass der Kauf einer Privatlizenz notwendig ist oder zusätzliche Kosten entstehen.

Übrigens: Bei verschiedenen unabhängigen Tests wurde Mathegym als eine der besten Übungsplattformen bewertet!

So geht die Anmeldung:

Wichtig: Bei der Registrierung unter mathegym.de muss eine gültige E-Mailadresse angegeben werden. Sollte kein Aktivierungslink oder Bestätigung ankommen, bitte den SPAM-Ordner überprüfen.

Bei Fragen zur Anmeldung bitte den Hilfebereich auf mathegym.de besuchen. Im Notfall steht der Elternbeirat unter mathegym@eltern.gyki.de zur Verfügung.

Der Anmeldeprozess ist hier für sie zusammengefasst.