Nachrichten

Gyki Vertretungsplan iPhone-App

Samuel Scheit (Klasse 9D) hat die GyKi iPhone-App entwickelt

Diese ermöglicht den Zugriff auf den Online-Vertretungsplan des Gymnasium Kirchheims. Die GyKi iPhone-App steht ab sofort zum kostenfreien Download im Apple App Store zur Verfügung. Zur Nutzung der GyKi App müssen nur einmal die persönlichen Zugangsdaten, des Informatik Unterrichts eingegeben werden.

Anschließend können jederzeit und sehr einfach der persönliche Vertretungsplan, Stundenplan und Klassentermine (nur Unter- und Mittelstufe) eingesehen werden. Als Oberstufenschüler kann man seine persönlichen Kurse eintragen. Mit der Benachrichtigungsfunktion wird der Nutzer automatisch über alle Änderungen informiert.

Holt euch die App, so bleibt ihr immer auf dem Laufenden – zumindest außerhalb des Schulgeländes ;-)

Das Gymnasium Kirchheim bedankt sich vielmals für die tolle und engagierte Arbeit!

Und hier geht’s zur AppStore-Vorschau:

Oder einfach im iTunes-App-Store nach "Gyki" suchen...

Torsten Oehl

Zurück